Hier findet ihr einige Fragen die wir des öfteren gestellt bekommen

JAEIN.. wir erfüllen euch gerne Songwünsche, wenn es sich z.B. um den Brauttanz oder eine Trauung handelt. Leider sind wir alle viel beschäftige Musiker und haben dadurch keine Zeit unendlich viele Wunschsongs für euch zu proben, um diese für euch wie gewohnt, Qualitativ-hochwertig darzubieten.

Euer erster Mailkontakt mit uns wird normalerweise der Ansprechpartner bleiben. Bitte deshalb nur EIN Bandmitglied kontaktieren.

Nein, Spiele sowie Brautverziehn überlassen wir lieber euch. Wir bleiben bei dem was wir können.

Natürlich eine der wichtigsten Fragen! Da wir jede Hochzeit sehr individuell gestalten, setzt euch bitte mit uns in Verbindung und wir erstellen euch ein persönliches, unverbindliches Angebot.

Na klar! Für alle Konzerte im Ausland werden wir euch für ein perfektes Event zur Seite stehen.

Sobald ihr einen Termin für das Event habt. Normalerweise reicht aber 1 Jahr im voraus.

Wir spielen einen bunten Mix aus den vergangenen Jahrzehnten. Hauptsächlich aber Pop, Funk, Soul. Heavy Metal, Schlager oder Volksmusik werdet ihr von uns nicht hören. Für eine konkrete Playlist, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Yes! Wir spielen ausgesuchte öffentliche Events. Diese werden rechtzeitig auf Facebook & Instagram bekannt gegeben.